Zum Inhalt springen

HIIT-Fitness für Frauen mit Dominik

Liebe Fitness-Begeisterte Frauen!

Bereitet euch vor, eure Fitness auf das nächste Level zu bringen!

Jeden Montag erwartet euch in meinem Kurs ein intensives Fitnesserlebnis, das nicht nur euren Körper, sondern auch eure Seele in Schwung bringen wird.

Ich lege den Fokus auf kurze, intensive HIIT-Workouts, um euren Körper an seine Grenzen zu bringen. Die Vorteile sind klar:

1. Effiziente Kalorienverbrennung

2. Verbesserte Ausdauer

3. Straffung der Muskeln

4. Zeiteffizienz

HIIT ermöglicht maximale Fitnessergebnisse in kurzer Zeit, ideal für diejenigen mit begrenzter Zeit.

Vor dem HIIT-Training integriere ich abwechslungsreiche Übungen, um euch optimal auf das intensive Workout vorzubereiten – gepaart mit einer Prise Spaß.

Nach dem Workout erwartet euch ein intensives Stretching.

Der ganze Kurs wird begleitet von motivierender Musik.

Warum ausgerechnet montags? Am Montag beginnt  die Woche perfekt und gibt euch frische Energie. Nach einem anstrengenden Tag könnt ihr euch auf 1,5 Stunden konzentrieren, die euch nicht nur physisch, sondern auch mental stärken werden.

Bereitet euch vor, eure Grenzen zu übertreffen und den Rest der Woche mit erneuerter Vitalität anzugehen. Seid dabei und erlebt, wie Bewegung euer Leben verändert!

Euer Dominik


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 4 März 2024 bis 22 Dezember 2025 und findet das nächste Mal am 24. Juni 2024 17:30 statt.