Zum Inhalt springen

MamaFit / Krabbelgruppe für junge Eltern

Fit werden mit Baby – Sport und Austausch 

Dieser spezielle Kurs bietet dir die perfekte Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen, wertvolle Tipps für deinen Alltag zu erhalten und sich mit anderen Eltern auszutauschen.

Durch sanfte, aber effektive Übungen fördern wir deine Rückbildung und stärken gleichzeitig deine Muskulatur. Dabei gehen wir gezielt auf die Bedürfnisse und körperlichen Veränderungen nach der Geburt ein. Damit unterstützen wir dein Wohlbefinden zu deinem neuem Körper. Einer meiner Ziele ist es auch dir hilfreiche Sport-Tipps für den Alltag mit Baby zu vermitteln.

Der Kurs bietet einen Raum zum Austausch und Vernetzung mit anderen Müttern. Teilt eure Erfahrungen untereinander und stellt mir gerne Fragen.
Als Kindheitspädagogin kann ich bei vielem weiterhelfen.

Eure Babys sind herzlich willkommen und können gerne zum Kurs mitgebracht werden. Bitte bringt bequeme Sportkleidung und etwas zu trinken mit.

Mein Sohn und ich freuen uns darauf, dich und dein Baby in unserem Kurs begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine gesunde und aktive Zeit zu verbringen!

Iris

Komm vorbei und probiere es aus.
Wichtig: Hier ist ein Familienvertrag verpflichtend!!
(20€ monatlich)

Termin Details

Dieser Termin läuft vom 6 September 2024 bis 19 Dezember 2025 und findet das nächste Mal am 6. September 2024 10:00 statt.