Zum Inhalt springen

Tabata/Bauch, Beine, Po

Jeder weiß, Bewegung ist gesund und sogar essenziell, wenn man abnehmen oder Muskeln aufbauen will. Und doch fällt es uns im Alltag zwischen Job, Haushalt und anderen Verpflichtungen oft schwer, eine zeitraubende Sportroutine beizubehalten. Die Lösung: Tabata! Das ist ein hochintensives Intervalltraining, das pro Einheit nur vier Minuten in Anspruch nimmt. Du wechselst zwischen Sequenzen mit maximaler Belastung und kurzen Pausen.

Tabata soll eine der effizientesten Trainingsmethoden sein und dir nicht nur zu mehr Ausdauer und Kraft verhelfen, sondern auch in kürzester Zeit das Körperfett zum Schmelzen bringen.

 

Komm vorbei und probiere es aus!


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 September 2024 bis 21 Dezember 2025 und findet das nächste Mal am 1. September 2024 10:00 statt.